Hauptziel von FairNetz Kiel ist es, Menschen, Projekte und Ideen im Bereich Nachhaltigkeit
zusammenzubringen und dadurch eine stärkere Präsenz der Nachhaltigkeitsszene in der Stadt Kiel zu schaffen. Diesen Ansatz möchten wir nicht nur nach außen hin präsentieren, sondern auch selbst leben. Auf dieser Seite findest Du daher verschiedene Möglichkeiten, Dich mit uns zu fairnetzen.

Als Fairnetzer*in

Du hast Lust, die Nachhaltigkeits-Szene in Kiel besser kennen zu lernen und mit zu einer stärkeren FairNetzung beizutragen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Besonders freuen würden wir uns, wenn Du Spaß daran hättest, verschiedene Social-Media-Kanäle zu bespielen oder wenn Du Dich mit Grafik-Design auskennst und Dich in diesem Bereich kreativ austoben möchtest. Wir freuen uns jedoch über jede helfende Hand und sind offen für neue Ideen und Input jeder Art! Bei Interesse schreibe gerne eine Mail an info@fairnetz-kiel.de

Als Projekt

Du bist schon Teil einer Initiative, die sich für einen bewussteren Umgang mit der natürlichen und sozialen Umwelt einsetzt? Vielleicht bist Du auch (Mit-)Inhaber*in eines Ladens/Cafés/Restaurants, bei dem über den Rand des Jutebeutels/der Kaffeetasse/des Porzellantellers hinaus gedacht wird? Dann würde sich Dein Logo sicher gut auf unserer Website machen! Bei Interesse fülle bitte das folgende Kontakt-Formular (kommt bald!) aus und sende es uns zu. Wir freuen uns sehr, mit Deinem Projekt mehr Transparenz über die Vielfalt der Kieler Nachhaltigkeits-Szene zu schaffen!

Als Kooperationspartner*in

Du findest, dass eine verstärkte Fairnetzung der Kieler Nachhaltigkeits-Szene eine echt gute Sache ist und hast Lust, gemeinsam mit FairNetz Kiel ein Projekt/ein Event/einen Workshop auf die Beine zu stellen? Dann schreib uns gerne Deine Ideen! Denn wir sind überzeugt, dass man nur in Zusammenarbeit und im Austausch mit Anderen wirklich etwas bewegen und veränder kann. Bei Interesse freuen wir uns über eine Mail an info@fairnetz-kiel.de