DAS ATELIER STRANDGUT

Entstanden aus einer Töpferei und einem Nähatelier, die später durch eine Handspinnerei ergänzt wurde, bietet “Strandgut” handgefertigte Haushaltskeramik, selbstgedrechselte Füller und Kugelschreiber, handgesponnene Wolle und viele andere Haushaltshelfer. Die aus regionalen Naturmaterialien und mit viel Fingerfertigkeit und Handgeschick angefertigten Einzelstücke können nicht nur im Atelier selbst, sondern auch auf verschiedenen Wochenmärkten in Schleswig-Holstein erworben werden.

Preußerstr. 20
24105 Kiel

Mo – Fr: 10 – 14 Uhr, 15 – 18 Uhr
Sa: 10 – 13 Uhr

www.keramikatelier-strandgut.name
www.facebook.com/atelier.strandgut

Telefon:
049 431 2391862
feedback@keramikatelier-strandgut.name

One Comment

  • klasse laden, alles wird noch selbst per hand gearbeitet. auch die materialien kommen hier aus der region. ich habe mir dort einen kugelschreiber aus apfelholz gekauft und bin hoch zufreiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.